Service & Support

Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten während den nachfolgenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Anliegen und Supportwünschen zu kontaktieren – wir können fundiert und unkompliziert helfen.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 sowie von 13.00 – 17.00 Uhr.
Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.

Telefonischer Kontakt

Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an unsere Telefonzentrale.

+41 41 521 11 11 Test

NEXUS / KUNDENPORTAL

Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell direkt über das Kundenportal. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen.

Falls Sie noch kein Kundenportal-Login besitzen, melden Sie sich bei uns auf support@nexus-schweiz.ch

NEXUS / KUNDENPORTAL

Kontaktformular

Update Terminreservation

Ihre gewünschten Software Updatetermine können Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse mit wenigen Klicks direkt über den Onlinekalender reservieren.

Kalender

Fernwartungshilfe

Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.

ISL Client

Schriftlicher Kontakt

Melden Sie sämtliche Anliegen bequem nach Wunsch auf nachfolgende fokussierte Mailadressen unserer Abteilungen Software, IT, Web und Multifunktionsgeräte Services.

Software: support@nexus-schweiz.ch

IT: support@nexus-schweiz.ch

Web: web@nexus-schweiz.ch

MPF Services: mfp@nexus-schweiz.ch

Allgemein: info@nexus-schweiz.ch

Systemvoraussetzungen

Für die Softwareapplikationen der NEXUS Schweiz AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.

Systemvoraussetzungen - HEIM, SPITEX, INDUSTRIE
Systemvoraussetzungen - SPITAL