Service & Support
Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten während den nachfolgenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Anliegen und Supportwünschen zu kontaktieren – wir können fundiert und unkompliziert helfen.
Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 sowie von 13.00 – 17.00 Uhr.
Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.
Telefonischer Kontakt
Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an unsere Telefonzentrale.
+41 41 521 11 11
NEXUS / KUNDENPORTAL
Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell direkt über das Kundenportal. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen.
Falls Sie noch kein Kundenportal-Login besitzen, melden Sie sich bei uns auf support@nexus-schweiz.ch
Update Terminreservation
Ihre gewünschten Software Updatetermine können Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse mit wenigen Klicks direkt über den Onlinekalender reservieren.
Fernwartungshilfe
Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.
Schriftlicher Kontakt
Melden Sie sämtliche Anliegen bequem nach Wunsch auf nachfolgende fokussierte Mailadressen unserer Abteilungen Software, IT, Web und Multifunktionsgeräte Services.
Software: support@nexus-schweiz.ch
Allgemein: info@nexus-schweiz.ch
Downloads
Laden Sie Ihre persönlichen Dokumente und Handbücher einfach und bequem herunter. Es werden stetig die aktuellsten Unterlagen zur Verfügung stehen.
Systemvoraussetzungen
Für die Softwareapplikationen der NEXUS Schweiz AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.
Systemvoraussetzungen - HEIM, SPITEX, INDUSTRIE
Systemvoraussetzungen - SPITAL