Service & Support

Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten während den nachfolgenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Anliegen und Supportwünschen zu kontaktieren – wir können fundiert und unkompliziert helfen.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 sowie von 13.00 – 17.00 Uhr.
Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.

NEXUS / KUNDENPORTAL

Der effizienteste und bequemste Weg, um für Ihr Anliegen eine schnelle Lösung zu erhalten, ist der Direktkontakt mit unseren Spezialisten über unsere Kundenportale.
Erstellen Sie für Ihre Supportanfrage ein Ticket, welches die entsprechenden Spezialisten auf direkten Weg erreicht!
Interagieren Sie für die schnellste Bearbeitung Ihres Anliegens auf direktem Weg mit den NEXUS-Supportspezialisten!

NEXUS / KUNDENPORTAL

NEXUS / KUNDENPORTAL SPITAL

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Wenden Sie sich an support@nexus-schweiz.ch.

Wir freuen uns Sie unterstützen zu dürfen!

Update Terminreservation

Ihre gewünschten Software Updatetermine können Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse mit wenigen Klicks direkt über den Onlinekalender reservieren.

Bitte beachten Sie vor der Buchung Ihres Update-Termins die Systemvoraussetzungen!

Kalender

Systemvoraussetzungen

Für die Softwareapplikationen der NEXUS Schweiz AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.

Systemvoraussetzungen - HEIM, SPITEX, INDUSTRIE
Systemvoraussetzungen - SPITAL

Fernwartungshilfe

Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.

ISL Client

Schriftlicher Kontakt

Für diverse Anliegen wenden Sie sich bitte an nachfolgende dedizierte E-Mail-Adressen

Software: support@nexus-schweiz.ch

IT: support@nexus-schweiz.ch

Web: web@nexus-schweiz.ch

MPF Services: mfp@nexus-schweiz.ch

Allgemein: info@nexus-schweiz.ch