Die Sicht des Kunden durch den Kunden selbst erfahren.
Taten statt Worte: Als Unternehmen ist es unser primäres Ziel, für Sie als Kunde unseren Betrieb laufend zu optimieren. Offene, klare und ungefilterte kritische Worte direkt vom Kunden helfen uns dabei, den Service stetig zu verbessern. Mit der innovativen Podiumsdiskussion stellen und stellten wir uns selbstkritisch den Kritiken und Verbesserungsvorschlägen der Kunden. Das Publikum, bestehend aus Mitarbeitern unserer Unternehmung, kann so ungeschminkt, live und authentisch die Kundenbedürfnisse, Verbesserungsvorschläge und Servicewünsche der Kunden erfahren. Die Sicht des Kunden durch den Kunden selbst erfahren. Dies ist die beste Art Erwartungen zu verstehen, Kundenprojekte zu verbessern, die Geschäftsbeziehung zu optimieren und Supportabläufe für den Kunden zu erleichtern. Wir werden weiterhin alles daran setzen, den Kunden gut zuzuhören und in diesem Sinne gemeinsam weiterzukommen.